Title Image

Das Aktuelle

Das Aktuelle

Gemäss Beschluss des Bundesrats ist, ab dem 13. September 2021, der Clubzutritt nur mit einem gültigen Covid-Zertifikat GEIMPFT, GENESEN oder GETESTET gestattet.

 

Das Zertifikat ist auf Verlangen des Personals vorzuweisen. Wer dem nicht gerecht werden kann, muss mit einer Wegweisung und Zugangssperre rechnen.

 

Wir halten uns an die behördlichen Vorgaben und bitten um Verständnis für daraus resultierende Umstände.

 

Unsere speziellen Corona-Präventionsmassnahmen 

Von Krisenbeginn an hat das Happy Gym das Corona-Schutzkonzept der Fitnessbranche und alle im Laufe der Zeit erfolgten Anpassungen umgesetzt. Zum bestmöglichen Schutz unserer Mitglieder und Mitarbeiter wurde auch die Leistung der getrennten Frisch- und Abluftanlage im Club erhöht und führen wir zusätzlich sporadische Stosslüftungen durch. Des weiteren halten wir unsere Mitglieder dazu an, die aktuell geltenden Verhaltensregeln zu berücksichtigen.

 

Zeitgutschrift nach Lockdown 

Wir haben jedem Mitglied Zweidrittel (2/3) seiner gültigen Abolaufzeit während der behördlichen Zwangsschliessung gutgeschrieben – dafür brauchte nichts unternommen zu werden! Diese Zeitgutschrift startete mit der Wiedereröffnung, respektive wurde oder wird bei noch aktivem Abo diesem angehängt. Wir möchten nochmals erwähnen, dass wir in keiner Weise für Folgen aus der Zwangsschliessung haftbar sind. Doch gerade weil uns die zurückliegenden und bevorstehenden Monate an die Existenzgrenze führen, sind wir, als lokaler Fitnessclub, auf zufriedene und treue Mitglieder angewiesen. Darum handeln wie kulant, denn unserer Meinung nach sollte Solidarität in diesen Zeiten nicht nur ein Modebegriff sein.

Mitglieder welche auf die gesamte Gutschrift ihrer Ausfalldauer beharrten, konnten dies über ein bereitgestelltes Antragsformular bis am 01. Mai 2021 anfordern.

Unseren besonderen Dank sprechen wir all jenen aus, welche grosszügig komplett auf eine Zeitgutschrift verzichtet haben. Sie unterstützen uns damit zusätzlich, um weiterhin optimistisch in die Zukunft blicken zu können – DANKE!

 

BEAUTY-LIGHT: immer einen Besuch wert!

Beauty-Light, unser Collagen-Solarium der neusten Generation, bewirkt mit verschiedenen Lichtspektren eine signifikante Verbesserung des Hautbildes. Zugleich wirkt es auch positiv auf die Psyche, was einem Besuch das Gefühl von Mikroferien vermittelt. Schon einmal ausprobiert? Detaillierte Infos sind erhältlich bei unserem Personal im Happy Gym oder auf www.beauty-light.ch

 

Aktueller denn je: Fitness stärkt das Immunsystem 

Fitness hat eine anerkannte, medikamentöse Wirkung auf unser Immunsystem. Darum kommt es auch auf die richtige Dosierung an. Optimal ist ein regelmässiges Ganzkörper-Training für die Bereiche Kraft, Ausdauer und Koordination – abgestimmt auf die individuellen Voraussetzungen und Möglichkeiten jedes Einzelnen. Bei Bedarf führen unsere ausgewiesenen Instruktoren ein Analysegespräch mit Dir als Mitglied und stellen Dir einen individuellen Trainingsplan zusammen, respektive passen sie ein bestehendes Trainingsprogramm Deinen aktuellen Bedürfnissen an.